3. Oktober 2022

Kita-Platz Garantie

 Diese gilt ab 1.8.. Auf dem Papier. Aber sie kann noch nicht überall gewährleistet werden. ZUM Glück! Weil mit diesem RECHTSanspruch mehr Schaden angerichtet wird als Nutzen.

Niemand hat etwas dagegen, wenn Kinder ab ca 3 Jahren einige Stunden pro Tag mit Gleichaltrigen ausser Haus zusammen betreut werden. Das ist ok. Nur die DEUTSCHE Gründlichkeit meint mit Kita nicht die Betreuung in einem sogennannten KINDERGARTEN, sie meint damit die Krippe, also die Betreuung von wesentlich jüngeren Kindern. Möglichst schnellstens nach der Geburt. (Wie war das gleich mit dem linksgrünen Begriff: Gebärmaschinen) Vorwand für diese frühestmögliche Fremdbetreuung ist die sogenannte „Frühkindliche Bildung“. Ein TOTSCHLAGargument. Wer will denn nicht, das seine Kinder gute Startmöglichkeiten ins Leben bekommen. Aber wesentlich wichtiger als BILDUNG in diesem ALTER ist die kindliche BINDUNG zur Mutter. (Natürlich auch zum Vater, so er denn noch was zu sagen hat und nicht nur als Erzeuger und Zahlemann gebraucht wird

Da der fleissige DEUTSCHE seine Arbeit (altes Wort für SKLAVENtätigkeiten) über alles liebt, (was soll man denn so zu Hause mit EINEM KIND auch machen?) ist der Ran auf die KITAS entsprechend groß. Das Zeitgleich gegen massiven femifaschistischen Widerstand eingeführte Almosen Namens Betreuungsgeld wird daher -angeblich- auch fast gar nicht an gefordert.
Naja, wir leben eben in DEUTSCHLAND. Hier will eben keiner Geld, hier wollen alle nur ARBEITEN.
KOSTE es was es wolle. Und wenn es die zwischenmenschlichen Beziehungen und Werte sind. Wie will so ein KLEINER MENSCH diese auch lernen, wenn seine erste Lebenserfahrung ist: MAMA und PAPA sind auf ARBEIT, das ist WICHTIGER als ICH. Und vieleicht ist seine erste Erkenntnis daraus: Wenn die ALTEN dann mal ALT sind, soll denen doch ein Roboter (aus dem russ: robot = arbeit = Sklave) den Arsch im Pflegeheim abwischen. Ich MUSS ARBEITEN, das ist WICHTIGER.
SCHÖNE NEUE WELT !
Wir möchten aber gern eine BESSERE WELT.
Der Weg dahin heißt HUMANwirtschaft
HH

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.