20. April 2024

„Stopp TTIP“-Demo – 10.10.2015 – gelungene Aktion!

Fließendes Geld bei der TTIP Demonstration in Berlin
Der Treffpunkt für die Teilnehmer der Demo: „Stopp TTIP“ war in Berlin der Washingtonplatz vor dem Hauptbahnhof. 600 Sonderbusse und mehrere Sonderzüge fuhren speziell wegen des Ereignisses nach Berlin. Doch auch mit den regulären Verkehrsmitteln trafen immer mehr Aktive ein, so dass das Fassungsvolumen des Platzes an seine Grenzen stieß. S-Bahnen konnten wegen des unglaublichen Andranges den Hauptbahnhof nicht mehr anfahren. Trotz der brillanten Resonanz hatten die Organisatoren alles wunderbar im Griff.
Quelle: „Stopp TTIP“-Demo – 10.10.2015 – gelungene Aktion!

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert