20. April 2024

Klimawandel – Mensch gemacht oder einfach natürlich?

In den letzten Beiträgen auf unserer Webseite beschäftigten wir uns mit Beiträgen zum Klimawandel.  Die Hitzeperiode in diesem Sommer scheint ja ein bedeutendes Indiz dafür zu sein.
Dazu erreichte uns der folgende Leserbrief:

Menschen können überhaupt nichts gegen den Klimawandel tun. Er wird genauso kommen, wie er immer kam. Klimawandel ist in der Erdgeschichte eine normale Sache. Die Menschen werden sich an den Klimawandel anpassen, so, wie alle Lebewesen auf der Erde es immer taten. Um sich an den Klimawandel anzupassen, benötigen die Menschen Geld und deswegen ist eine Änderung des Geldsystems längst überfällig. Aber den Klimawandel aufzuhalten, versuchen lediglich Idioten.”
(G.E)

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert