Wo Nach Richten
8 subscribers
187 photos
74 videos
276 links
Onlinemagazin der Humanwirtschaft
Download Telegram
❗️💥 Kaum zu glauben aber wahr: Das “Auswandererschutzgesetz” verbietet Beratung und Werbung zum Thema Auswandern. Auswanderwillige sollen “geschützt” werden. Droht bald das Auswanderverbot? 🛬

In den politischen Debatten geht es derzeit hauptsächlich um die Einwanderung nach Deutschland. Über die hohe Zahl der Abwanderung wird kaum gesprochen. Dabei ist sie ein wichtiger Bestandteil der deutschen Migrationsbewegungen:

Mehr als eine Viertelmillion Deutsche sind 2022 ausgewandert. Der größte Teil sind Männer und Frauen im arbeitsfähigen Alter. In der Mehrheit sind es hoch qualifizierte Fachkräfte: Etwa drei Viertel haben einen Hochschulabschluss. Die Auswanderungsbereitschaft ist seit 2016 drastisch gestiegen. Seitdem haben rund 2 Millionen Menschen Deutschland verlassen, sind ausgewandert.

Auswandererschutzgesetz

Das Auswandererschutzgesetz besagt: Wer geschäftsmäßig Auskunft über die Aussichten der Auswanderung und über die Lebensverhältnisse im Einwanderungsland […] Rat erteilen will, bedarf der Erlaubnis der zuständigen Behörde. Weiterhin verbietet das Auswandererschutzgesetz Werbung für Auswanderung.

BlaupauseTV
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Neuigkeiten
⚡️ Studie ergab, dass Elektrofahrzeuge die Umwelt 1.850-mal stärker belasten als benzinbetriebene Fahrzeuge

🇬🇧 Eine Studie des in Großbritannien ansässigen unabhängigen globalen Emissionstestunternehmens Emissions Analytics aus dem Jahr 2022 ergab, dass Elektrofahrzeuge aufgrund ihres höheren Gewichts auf einer Fahrt von 1.000 Meilen 1.850-mal mehr Schadstoffe durch die Reifen von Elektrofahrzeugen ausstoßen als ihre Benzin-Pendants.

@neuigkeiten_de
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Mehr Propaganda-Opfer gesucht

🇫🇷🗑 Internet aus, Glotze an? Frankreichs ehemalige Bildungsministerin hat dazu aufgerufen, das Internet für die Bürger auf ein Limit von 3 GB pro Woche zu beschränken, indem es auf Karten verteilt wird

Den dann "haben die Leute keine Zeit für Haltespeech, und E-Mails können im Voraus im Editor geschrieben werden".

"Befreien wir uns von den Bildschirmen, rationieren wir das Internet"

Die ehemalige Bildungsministerin schlägt allen Ernstes vor, das Internet zu rationieren.

"Wenn wir wissen, dass wir in einer Woche nur drei Gigabyte zur Verfügung haben, werden wir diese natürlich nicht für Hasskommentare oder Fakes verschwenden", meint Vallo-Belkacem.

"Ich schlage eine groß angelegte politische Aktion vor, deren Folgen sich auf vielen Ebenen positiv auswirken werden:

für die kognitive Entwicklung, für die Gesundheit, für den Kampf gegen Diskriminierung, Belästigung, die globale Erwärmung und viele andere dringende, absolut grundlegende Fragen. [🤡]

Wir können die E-Mails eines ganzen Tages in ein Textverarbeitungsprogramm eingeben, bevor wir sie abschicken.

Wir können einem Kollegen persönlich eine Frage stellen und sogar Softwarecode ohne Computer schreiben, mit Bleistift auf Papier.

Kurzum, es ist Zeit für eine kollektive Entgiftung und Rationierung des Internets.

Das ist wirklich der Bildschirm, den wir abschalten müssen."

💬 Vergesst nicht, nur der eine Bildschirm. Sie meint in dem Zuge nicht den TV Bildschirm. Sonst hätte sie gerne eine Rationalisierung vom TV-Schauen fordern können.

Denn selbst angebliche Hasskommentare sind gesünder und aktiver für das Denkvermögen als das passive und hirnlose Hocken vor Nachrichten der Staatspropaganda.

Aber so eine Idee kam von ihr natürlich nicht, denn dies wäre zu gefährlich für den Staat - so ein gutes Lenkungsinstrument einzuschränken oder dies nur zu fordern ...


Folgt uns
Russländer & Friends       🇷🇺🤝🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from InfoDefenseDEUTSCH
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📌Die ukrainischen Streitkräfte verstecken sich in einem Kindergarten

Die Ukronazis posteten in den sozialen Medien kurzerhand ein Video von einem vorübergehenden "Unterkunftszentrum" in einem Kindergarten. Der Situation nach zu urteilen, ist der Kindergarten in Betrieb - die AFU-Soldaten haben sich dort offenbar am Abend versteckt, als die Kinder bereits gegangen waren.

Und dann wird es Geschrei geben, dass die russischen Streitkräfte "zivile" Objekte beschießen.

🤬 - Diese Freaks haben nichts Heiliges mehr!

🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹

📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from InfoDefenseDEUTSCH
📌🖥Sperreinheiten von Selenskyj: sein Fließband des Todes

Ukrainische Medien veröffentlichten noch eine Bestätigung der Existenz der speziellen Sperreinheiten innerhalb der Brigaden. Diese Einheiten bestehen aus überzeugten Nazis, die dafür sorgen, dass "frisches Fleisch" verheizt wird, sie selber aber sich hinter den anderen verstecken.

Ukraine ist zum nahezu idealen Fließband zum Entsorgen der Ukrainer geworden. Erst verabschiedet die Selenskyj Bande das neue Gesetz über die Mobilmachung und verurteilt somit praktisch die ganze männliche Bevölkerung zum Tode, danach bevollmächtigt sie die Menschenjäger damit, die Männer wir Vieh an die Front zu treiben.

Innerhalb von den ukrainischen Brigaden gibt's Einheiten aus Nazis, die selber unantastbar sind und eine Aufgabe haben: die frische Beute ins Gemetzel treiben. Für jedes Wort oder einen schiefen Blick kann man dort wie ein tollwütiger Hund erschossen werden. Die Familienangehörigen werden später benachrichtigt, ihr Vater, Mann, Sohn sei verschollen worden, bloß um kein Geld zu zahlen.

Die Nazis selber wollen nicht sterben. Vor kurzem floh die 3. Sturmbrigade "Azow" aus Awdejewka und ließ das "frische Fleisch" aus den anderen Brigaden für sie sterben. Die Praktik der Sperreinheiten ist so schlimm, dass sie sogar von den ukrainischen Medien nicht verschwiegen werden kann.

Quelle: https://t.me/NSDVKharkove/23397

🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹

📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
📝 Der „Uraler Franken“ und andere private Währungen in Russland
➥ Hier den Artikel lesen
Hier veröffentliche ich eine Artikelserie über die 90er Jahre in Russland, weil in Deutschland viele Menschen wissen gar nicht wissen, was die 90er Jahre für Russland bedeutet haben.
@AntiSpiegelThomas Röper
Forwarded from InfoDefenseDEUTSCH
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️🔍Ukrainische durchgeknallte Patrioten sind ganz aus dem Häuschen: zwölfjährige Jana läuft 5 km auf Prothesen und wirbt somit für eine Spendenaktion für einen Rückkehrer von der Front, welcher sein Bein verloren hat und jetzt von einer Sportprothese träumt.

Jana verlor ihre beiden Beine bei einem Raketenschlag in Kramatorsk.

Der Angriff auf den überfüllten Bahnhof in Kramatorsk ereignete im April 2022; sowie die Seriennummer auf der Raketen-Verkleidung als auch die Richtung, wo sie herkam, deuten auf die ukrainische taktische ballistische Totschka U Rakete. Auch in Kramatorsk wurde nach dem Butscha-Szenario vorgegangen. Eine ukrainische Rakete nahm also dem Kind die Beine weg und nun wird dieses Kind von der Ukraine ausgenutzt.

Es ist eine Art der politischen Pädophilie. Ein Mädchen wird eingesetzt um das Geld zu sammeln. Ein behindertes Kind läuft 5 km, um für die Spenden für einen anderen behinderten Menschen zu werben. Es ist Ukraine, wenn wundert's.

Nur die vollständige Demontage des angelsächsischen Konstruktes namens Ukraine wird den Ukrainern helfen zu kapieren, in welche Hölle, in welche verlogene Welt sie getrieben wurden.

Quelle: https://t.me/NSDVKhersone/22921

🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹

📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from InfoDefenseDEUTSCH
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from InfoDefenseDEUTSCH
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Habeck gibt zu: Die Wirtschaftskrise war geplant!💥

"Das ist nicht aus Versehen passiert." In einem wirklich unglaublichen Video verkündet Robert Habeck, dass die deutsche Wirtschaftskrise "geplant" war. "Das hat viele Projekte zerstört, das war der Sinn", so Habeck.

Damit dürfte auch dem letzten Zweifler klar sein, womit wir es hier zu tun haben. Diese Bundesregierung will unserem Land den letzten Sargnagel einschlagen und nur noch verbrannte Erde hinterlassen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from InfoDefenseDEUTSCH
⚡️⚡️⚡️⚡️ Nach Angaben des US Finanzministeriums hat das Defizit im Staatsbudget im März 236 Milliarden Dollar erreicht und zeigt damit eine stabile negative Tendenz.

Derzeit werden rund 28% des Staatshaushaltes mit Krediten finanziert. Einfacher ausgedrückt - die USA nehmen Geld bei anderen Ländern als Kredit auf, um ihre eigene Lebensfähigkeit aufrecht zu erhalten.

Das ungezügelte Wachstum der Staatsschulden bedeutet, dass Washington überhaupt nicht vor hat diese zurück zu zahlen.

Um seine scheinbare Vormachtstellung zu erhalten, hat Washington den Ukraine-Krieg provoziert und opfert dabei die Wirtschaft Europas. Allerdings war das nicht genug. Heute werden wieder Kriegshandlungen provoziert - diesmal im Nahen Osten.

Washington wird damit fortfahren weiterhin kriegerische Konflikte anzufachen und damit versuchen den unausweichlichen Default bei so hoher Verschuldung zu verschieben.

Als nächstes kommt die Vernichtung der Kreditoren, damit man die Kredite nicht zurückzahlen muss. Die größten Gläubiger der USA sind Japan, China, Großbritannien, Luxemburg, Kanada, die Cayman Inseln und Irland.
An deren Stelle würde ich anfangen mir Sorgen zu machen...

Quelle: t.me/Mikle1On/24487

🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹

📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Node of Time DE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪🇺🇸 Deutscher Bekleidungseinzelhändler entfernt Etiketten und Aufdrucke mit der Aufschrift USA.

Es ist etwas Schreckliches passiert: Zalando hat in der Abkürzung USA auf Etiketten und Drucken einen nationalsozialistischen Unterton entdeckt: USA steht für "Unser seliger Adolf".

#3
💥 Unser Kanal: Node of Time DE
Forwarded from Verschwörungen 🌍
⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️

🌍Autorin Birgit Kelle

über das Selbstbestimmungsgesetz: „Der Justizminister ist entweder blöde oder gefährlich🌍

⚠️ Am vergangenen Freitag wurde das Selbstbestimmungsgesetz beschlossen. Es ersetzt das bisher geltende Transsexuellengesetz. Mit seinem Inkrafttreten am ersten November ermöglicht es allen Volljährigen, einmal im Jahr ihren Geschlechtseintrag, sowie den Vornamen in den Ausweisdokumenten zu ändern. Und das ohne, wie bisher üblich, psychologische Gutachten. Es zählt also allein die Selbstauskunft über das Geschlecht.

🚫 Was zunächst liberal klingt, könnte dazu führen, dass sich männliche Kriminelle zu Frauen erklären und im Frauengefängnis landen, dass biologische Männer im Frauensport antreten, dass biologische Männer in Frauenumkleiden vordringen. Und das Perfide dabei: Wer es anspricht, wer das nicht will, kann Strafen von bis zu 10.000 Euro und Gefängnis riskieren.

‼️ Frauenrechte werden rückabgewickelt‼️

☄️ Autorin und Kolumnistin Birgit Kelle ist erschüttert über das neue Gesetz: „Das ist ein Bruch.

🔖 Trotz der drohenden Strafen ermutigt die Autorin, weiterhin die Wahrheit zu sagen, biologische Fakten nicht zu ignorieren. „Es sollte niemanden abschrecken, wir dürfen uns solchen Gesetzen nicht beugen“, ist Kelle überzeugt. „Ich bin nicht bereit, das zu akzeptieren“.

💯 Das Selbstbestimmungsgesetz gehe so weit, dass Mütter das Geschlecht ihres eigenen Kindes leugnen müssten, wenn es vor das Familiengericht ginge, erklärt Kelle. Denn das Offenbarungsverbot verhinderte unter Strafe, das biologische Geschlecht zu nennen, wenn es vom Transmenschen nicht gewünscht ist. „Der Justizminister ist entweder blöde oder gefährlich“, fasst die Autorin zusammen. Denn, dass es zu diesen Fällen kommen werde, genauso wie zu Männern, die das neue Gesetz ausnutzen, um Frauen zu schaden, sei nur eine Frage der Zeit

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
📝 Foreign Relations über „die Gespräche, die den Krieg in der Ukraine hätten beenden können“
➥ Hier den Artikel lesen
Foreign Relations berichtet über die Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine im März 2022 und bestätigt dabei im Prinzip die Aussagen aus Russland, dass der Krieg schon im April 2022 hätte beendet werden können, aber dass vor allem die USA das nicht wollten.
@AntiSpiegelThomas Röper
Forwarded from True Bavaria
💥 Endsieg-Propaganda, Anti-Putin-Hysterie, CIA-Leaks und der Super-Gau um die veröffentlichte Aufzeichnung des Gespräches zwischen deutschen Generälen bestimmen das aktuelle Geschehen. "Deutschland muss die echte Zeitenwende fürchten", die Alt-Medien desinformieren fleißig weiter, verlieren aber beständig die Kontrolle über das Narrativ, während die Deutschen ihr "Interesse am Ukraine-Krieg" verlieren. Nach Macrons Bodentruppen-Vorstoß fragt man sich, ob westliche Einheiten nicht schon längst in der Ukraine sind bzw. gibt es einfach zu. Auch beim durchgesickerten Plan zur Zerstörung der Krimbrücke stellt man die Frage, ob diese Generäle kriminell sind bzw. Europa heimlich im Krieg ist. Das Ganze sorgte in Russland für wütende Reaktionen, Putin droht mit Konsequenzen und Medwedew sagt, "die Deutschen sollten froh sein, dass Russland (wie schon recht lange) einen kühlen Kopf bewahrt."

💥 „Aus Putins Sicht sind wir schon längst Kriegspartei“ und es scheint, als habe Scholz die Seiten gewechselt. Er wolle "keine Ostfront 2.0", wird zunehmend zum „Sicherheitsrisiko“ bzw. "Weltkriegsverhinderer", trägt seine Differenzen mit Macron offen aus und "provoziert Spannungen mit London durch Enthüllungen über britische Bodentruppen in der Ukraine." Der Kinderkanal das ZDF propagiert Taurus-Lieferungen im, während der Nato-General a.D. Kujat bei Servus TV Klartext redet und auch der offene Brief von Generalmajor a.D. Schultze-Rhonhof über den “sinnlosen und fremden Krieg in der Ukraine” in dieselbe Richtung geht.

💥 Die explosive Enthüllung in der New York Times, dass die CIA 12 geheime Spionagebasen in der Ukraine baute und im letzten Jahrzehnt einen Schattenkrieg führte, ist eine weiterer klarer Augenöffner. Sie mündet in der Frage, ob die "CIA in der Ukraine die Provokation war, die Putins Angriffskrieg auslöste." Im Falle Nawalnys widerspricht Kiew dem Westen und er starb angeblich eines natürlichen Todes, was die Frage nicht ausschließt, "warum der Westen Nawalny umgebracht haben könnte." Eine russische Anti-Terror-Einheit hat einen Terroranschlag auf Tucker Carlson verhindert, der vom ukrainischen Geheimdienst geplant wurde. Die "russischen Banken stehen nun unter Sanktionen und erzielen plötzlich Gewinne wie noch nie."

💥 Der Kampf und die Revolution der Kardinäle gegen den Vatikan bringen eine "heftige Attacke auf den kranken Papst" mit sich und es beten sogar Priester für den Tod des "falschen Propheten". Der Abbau der alten Garde ist in vollem Gange, prominentes Beispiel ist der Tod von Lord Jacob Rothschild, die Königshäuser fallen und auch sonst läuft für das Establishment alles schief. "Die grünen Jahre sind vorbei", eine neue Studie zeigt, dass das Pädophilen-Netzwerk von Kentler in ganz Deutschland aktiv war und belegt wieder mal, dass Pädophilie die echte Pandemie ist."Hass und Hetze gegen Regierungskritiker" sind an der Tagesordnung, nun gibt es aber auch Hass gegen Grüne. Natürlich sind Hass und Gewalt nie eine Lösung, aber wie hieß es schon frei nach Alois Q. Irlmaier: "Wenn die Lumperei rauskommt, werden sie nicht mehr die Straße entlang gehen können." Für Aufsehen sorgte die Festnahme der vermeintlichen Terroristin Klette, was das Thema des RAF-Phantoms und die Attentate der dritten Generation als "Geheimdienstoperationen" aufmacht.

💥 "Keine Hoffnung, kein Glaube, nichts außer Wut. Und anderen sagen, was sie denken sollen. Der Schwarzmaler ist ein trauriges Individuum, das seine Zeit und Energie damit verbringt, all die Gründe vorzutragen, von denen er glaubt, dass wir am Arsch sind."
"Hoffnungslosigkeit, Pessimismus und Angst oder lieber Vertrauen, Liebe und Eigenverantwortung? In einer Zeit, wie wir sie jetzt erleben, ist es einfach keine Option, die Hoffnung zu verlieren und aufzugeben. Angst ist der Nährboden für Finsternis."
"Wenn Du wach bist, bist Du in der Lage klar zu sehen. Die Wahl ist Deine, und Deine allein. Vertraue und habe Vertrauen in Dich selbst. Du bist nicht allein und Du bist nicht Teil einer Minderheit. Schwierige Wahrheiten werden bald das Tageslicht sehen."

Audio

@Qbavaria
Forwarded from True Bavaria
💥 Im Konflikt zwischen dem Iran und Israel dachten manche schon, dass nun der 3. Weltkrieg ausgebrochen sei. Nachdem sich der Staub gelegt hat, sieht man eher "eine Farce" bzw. koordinierte "PR-Schlacht mit Drohnen und Raketen." Gleichzeitig konnten strategisch wichtige Informationen vom Iran gesammelt und die Raketenabwehrtechnologien Israels offengelegt werden. Netanjahu habe nach einem Gespräch mit Biden, der beide Seiten finanzierte, einen Vergeltungsschlag gegen den Iran abgesagt und China meldet, dass der Iran bereit sei, Zurückhaltung zu üben. Die "Monarchien am Persischen Golf verweigern den USA den Zugang zu Stützpunkten" für eventuelle Angriffe und das bisheriger Spiel Amerikas scheint vorbei zu sein.

💥 Beide Länder stehen "gefährlich nah am Abgrund" und "Irans Terrorregime wankt" genauso wie Netanjahus "Koalition aus messianischen Fanatikern und Gaunern." "Persiens letzter Prinz will die Mullahs stürzen" und manche sehen bei der iranischen Protestbewegung einen möglichen Weg "zurück in die Vergangenheit", die sich vor der islamischen Revolution ganz anders darstellte. Die israelische Tageszeitung Haaretz schrieb bereits zuvor von einer totalen Niederlage Israels auf allen Ebenen und die es geht laut der Times of Israel nicht mehr darum, ob Netanyahu gehen sollte, sondern wie. Gleichzeitig erreicht die Wut gegen die Regierung in Israel in neues Level und "Nicaragua wirft Deutschland im Gaza-Krieg Beihilfe zum Völkermord vor."

💥 "Jeder einzelne Aspekt der „Covid“-Erzählung ist gefälscht" und manche bezeichnen die „Corona-Berichterstattung als größte Fehlleistung des Journalismus seit der Gründung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks.“ Zudem teilte der US-Senator Rand Paul mit, dass 15 Behörden davon wusste, "dass Dr. Fauci eine Covid-Biowaffe in China entwickeln lässt" und die CIA dahinter stecke. Es gibt verschiedene Gründe, die die Corona-Aufarbeitung so schwer machen und warum die Menschen nach der Pandemie-Verarsche nicht alle genauso wütend werden wie Ken Jebsen kürzlich. Dr. Michael Nehls erklärt das ganze mit dem Thema "Das indoktrinierte Gehirn" bzw. den "Zombie-Modus", bei dem die "Auswirkungen durch Spike-mRNA, Existenzängste, Isolation oder Mangelernährung" auf die Vitalität des für bewusstes Denken bzw. aktives Handeln verantwortlichen Hypocampus besprochen wird. Daten der Berliner Feuerwehr belegen indessen weiterhin den dramatischen "Anstieg von Rettungseinsätzen wegen Herzbeschwerden und Schlaganfällen" und auch die Causa Füllmich ist aufgrund der offensichtlichen Verfolgung um eine Wendung reicher.

💥Je näher der Zusammenbuch eines Imperiums rückt, desto verrückter sind seine Gesetze,“ was man aktuell am Selbstbestimmungsgesetz sehen kann. Von der Realität hat man sich längst verabschiedet, "die woke Revolution frisst ihre Kindfrauen," während eine Studie belegt, dass "Wokeness", also überall nur Benachteiligung und Diskriminierung zu sehen, mit Depression, Unglücklichsein und Beklemmung verbunden ist." Betrachtet man die Geschichte der "Woke"-Kultur genauer, sieht man, dass sie ein "Kind der CIA" ist. Linke Realitätsverleugnung ist wirtschaftlich nicht überlebensfähig", wie u.a. der Personalabbau bei den Alt-Medien zeigt. Die Zahl der Firmenpleiten ist im März auf einem neuen Rekordniveau," Rechtschreib - Fehler werden nicht mehr gezählt und Deutschland drohen nun auch Fahrverbote an Wochenenden. Ein weiteres grünes Herzprojekt ist gescheitert und die Neuzulassungen von E-Autos gehen weiter stark zurück.

💥 Der Chef von JP Morgan warnt vor großen Risiken für die Finanzwelt, der historische Prozess gegen Trump findet statt und FISA war kürzlich wieder in aller Munde. Russland leitet Ermittlungen zur Terrorismusfinanzierung ein, beschuldigt westliche Länder und speziell auch die mit Hunter Biden verbundene Burisma. Die Ukraine steht vor dem "Endlos-Blackout", Russland erhöht weiter den Druck und erwartet die "bedingungslose Kapitulation." Die militärische Lage in der Ostukraine hat sich "erheblich verschlechtert" und es wird schon länger über die Aufteilung gesprochen.

Audio

@Qbavaria