Alte Ausweise der GemeinWohl-Lobby (GWL) bitte vernichten
Immer wieder erfahren wir, dass Aktive aus der anfänglichen Zeit der GWL noch Mitgliedsausweise haben. Diese Mitgliedsausweise sind durch unseren damaligen IT-Bearbeiter eigenständig entstanden, von dem wir uns ziemlich schnell wegen vieler Unstimmigkeiten trennen mussten. Wenn jemand noch so einen Ausweis besitzen sollte, bitten wir, ihn unverzüglich zu vernichten. Wir möchten niemanden in Schwierigkeiten bringen. Die GemeinWohl-Lobby gibt auch keine Ausweise mehr aus.
Probleme mit den Abstimmungen sind behoben
Im letzten Newsletter haben wir zu zwei wichtigen Abstimmungen aufgerufen. Leider gab es ernsthafte Probleme mit der Abstimmungsapplikation, so dass einige Teilnehmer nicht abstimmen konnten. Wir hatten deshalb zahlreiche Emails erhalten, die an den Anbieter weitergeleitet wurden. Seit Anfang dieser Woche ist dieses Problem gelöst und die Abstimmung steht wieder voll zur Verfügung.
Wir rufen also erneut auf, die beiden Abstimmungen mitzumachen. Es gibt auch noch eine Abstimmung zu den Rundfunkräten. Schauen Sie sich alle bundesweiten Abstimmungen an. Auf jeden Fall machen Sie bei der WHO-Abstimmung und auch bei der Taurus-Aktion mit und verbreiten Sie diese beiden Abstimmungen nach Ihren Möglichkeiten.
WHO-Aktion: „Soll die WHO bezüglich Gesundheitsnotständen regieren?
Taurus-Aktion: „Sollen wir der Ukraine Taurus-Marschflugkörper zur Verfügung stellen?“
Beide Abstimmungen unter:
https://gemeinwohl-lobby.de/demokratie-app/
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren oder nutzen Sie den Archiv-Link am Ende des Newsletters.
Wir suchen weiterhin Aktive, die bereit sind, in ihrer Gegend zur WHO-Aktion Flyer an die Haushalte zu verteilen. Um Flyer zu bestellen, bitte melden bei kontakt@gemeinwohl-lobby.de. Wir bedanken uns für jede Unterstützung.
Antrag auf Referendum
Wir haben mehrere Monate für einen Gesetzentwurf zur Volksgesetzgebung geworben. Nun ist es soweit, der Antrag nebst Petitions-Unterstützungslisten (online/schriftlich) für ein Referendum über dieses Gesetz wird kommende Woche bei allen Fraktionen des Bundestages eingereicht. Gerade weil nun der Wahlkampf startet, finden wir die Zeit passend, um für Aufmerksamkeit bei den Parteien zu sorgen. Hier ist unser Antrag:
https://gemeinwohl-lobby.de/wp-content/uploads/2024/12/Antrag-auf-Referendum.pdf
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren oder nutzen Sie den Archiv-Link am Ende des Newsletters.
Neue Initiative zur Rehabilitation der Impfgeschädigten
Die internationale Menschenrechtsorganisation UNITED FOR FREEDOM startet eine neue Initiative zur Rehabilitation der Impfgeschädigten. Geplant ist, die Medizinnobelpreisträger Katalin Karikó und Drew Weissman, sowie den CEO von BioNTech, Uğur Şahin und seine Frau Özlem Türeci mit schriftlichen Berichten Impfgeschädigter zu konfrontieren. Um an der Aktion teilnehmen zu können, ist lediglich der verlinkte Fragebogen auszudrucken, auszufüllen und per Post an die angegebene Adresse zu senden.
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren oder nutzen Sie den Archiv-Link am Ende des Newsletters.
ÖRR-Aktion
Einige Einreicher der Strafanzeige gegen den ÖRR haben schon eine Antwort der Generalbundesanwaltschaft erhalten. Es ist davon auszugehen, dass alle Anzeigenerstatter eine gleichbleibende Antwort erhalten werden, die wie schon in der vorausgegangenen Strafanzeige, völlig an der Tatsache des Straftatbestands vorbei geht. Im kommenden Jahr wird deshalb auch in dieser Sache eine Dienstaufsichtsbeschwerde beim Justizminister gegen den Generalbundesanwalt eingereicht.
Kandidaten für den Bundestag werden weiterhingesucht
Wenn man Veränderungen will, muss man selbst die Veränderung sein. Also mitmachen!!! Diese Einzelbewerber werden einheitlich mit Kennwort „Stimme für VOLKSENTSCHEIDE“ für die (für Parteien unwichtige) Erststimme bei der kommenden Bundestagswahl auf dem Wahlzettel stehen. Als Ansprechpartner steht Werner Fischer von der betreuenden Wählergruppe zur Verfügung:
Büro Tel: 0 83 41 – 96 63 240
E-mail: btw25@u-fv.de
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren oder nutzen Sie den Archiv-Link am Ende des Newsletters.
Mit herzlichen Grüßen
Team Gemeinwohllobby und
Marianne Grimmenstein