24. April 2024

Die Welt auf den Kopfstellen

nachgelesen# – von Postwachstum.de

Wer kennt noch den NDW-Hit Lars vom Mars? Eine einprägsame Liedzeile war : Bei uns ist alles andersrum, was bei euch gerade ist, ist bei uns ganz krumm.

Es beinhaltet die Notwendigkeit, für Entscheidungen einmal seinen Standpunkt zu wechseln, neu Sichtschneisen zu finden und so zu neuen Ansichten zu gelangen. “Probleme kann man nicht in der selben Denkweise lösen, durch welche sie entstanden sind” soll Albert Einstein mal gesagt haben.

Also stellen wir die Welt einmal auf den Kopf. Hilfe gibt ein neues Buch, als Handbuch konzipiert.
Das Handbuch ist kostenlos zum Download verfügbar: https://ilakollektiv.org/ und kann dort auch über die Landkarte erkundet und gelesen werden.

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert