27. April 2024

quo vadis Grüne

Wohin führen uns die “GRÜNEN”?

Derzeit sind diese das zweite mal in bundesdeutscher Regierungsverantwortung und wieder tobt (zufällig?) ein Krieg in Europa.
Als basisdemokratische Partei entstanden, haben diese schon lange die Bodenhaftung und jegliche ökologische Realität verlassen. Ideologie ist das was zählt. Umweltbewustsein und Ökos der 1. Stunde dienen nur noch der Wählertäuschung.

Ihre Protagonisten sind nunmehr eiskalte und gut bezahlte (von wem?) Politikprofis. Und das nicht erst seit dem Steine werfenden Bundeskriegsminister Fischer. Oft Abschlusslos, strickt einseitig gebildet, einen “grünen Kapitalismus” predigend und treue Vasallen von Big Pharma und Rüstungsindustrie agierend wird an der Agenda der NWO der Zinswirtschaft gearbeitet. Anstelle der ursprünglichen Umweltbewegten haben sich trotzkistische Kräfte durchgesetzt und streben eine absolute Macht an. Vorbild für die Verwirklichung der Ziele einer neuen grünen Gesellschaftsordnung ist mitnichten ein demokratisches Vorgehen, sondern vielmehr die kommunistische Wirtschaftsdiktatur China.

Robert Habeck, derzeit Vizekanzler in Deutschland bestätigt dies:

Sag es weiter, teile es!