22. Juli 2024

Covid – Das Geschäft des Jahrzehnts

Nachgelesen#

Corona ist Vorbei, immer mehr Menschen merken, es war doch nur so etwas ähnliches wie eine sehr, sehr schwere Grippewelle. Unsere “Experten” geben zu, viele Maßnahmen waren gar nicht nötig gewesen. Viele waren gar total nutzlos – und das hätte man sogar gewusst. Selbst der führende Panikmacher aus der Bundesregierung äussert sich wiederholt in diese Richtung.

Wenn aber vieles nutzlos, die Gefahr bekannter Maßen gar nicht in dem beschriebenen Rahmen existiert hat – Warum dann das alles?

Nun, wir leben in einer Gesellschaftsordnung, welche ihren Namen von der Tatsache hat, das alles dem Gelderwerb untergeordnet wird, weil KAPITALIStMUSs. Und blicken wir dann einmal in die Kassen der Pharmas und sehen den Beweis. Corona war die Lizenz zum Gelddrucken. Machbar durch Monpolstellung.

Visited 1 times, 1 visit(s) today
Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert