22. Juni 2024

Falsche Meinung? Ausgeladen!

Nachzulesen im Infosperber – im Original hier re-blogt.
Dieser Beitrag ist eine Verlinkung mit Vorschau. Zum Lesen öffnet der Beitrag auf der Ursprungsplattform


Deutsche Meinung über alles, über alles in der Welt! Nun, nicht unbedingt deutsch im eigenlichen Sinne, aber deutscher geht es kaum noch, was unsere nicht-die-deutschen-liebende Regierung so veranlasst. Und Yanis ist nun wirklich nicht das, was man als rechts bezeichnen kann. Er ist noch nicht einmal deutsch. Links und menschlich trifft da doch eher voll zu. Wenn also jetzt schon Linke ausgeladen werden, ist dann unsere linke Regierung noch eine Linke oder nicht in wirklichkeit ein rechte Regierung? Ihr in vielen Teilen autoritäres und mit dem Großkapital wie Pharma und Rüstung verbandeltes Handeln scheint die Wendung zu einer Neue RECHTEN zu bestätigen.

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert