
Der Wählerbetrug, Realität geworden letzten Dienstag, war Geplant! Ein Kiesewetter und andere schwarz-rot-grüne Politiker aus der Fraktion der Kriegstreiber und Rüstungslobbyisten geben es inzwischen sogar schon offen zu und sind noch Stolz darauf.
Und wer immer noch nicht glauben will, daß die Aktionen „Gegen Rechts“ und das Brandmauer-Geschwafel eine ultrarechte Strategie sind und waren, letzten Dienstag wurde der Beweis angetreten. Es hätte die Möglichkeit gegeben, diese „dunkelste“ Sitzung des alten Bundestages seit 1914 zu verhindern. Die Linke hätte, ganz selbstständig und unabhängig, die Einberufung des Neuen Bundestages ebenfalls fordern können. Zusammen mit der Afd wären genug neue Abgeordnete zusammen gekommen um es zu erreichen. So aber ist die Linke Opfer ihrer eigenen Ideologie geworden. Und reiht sich durch diesen Wählerverrat ein in die neue Einheitsfront der Schuldenmacher. Gewonnen haben die echten RECHTEN, die Parteien welche in bewährter Nibelungentreue den Herren von BlackRock und Co, den Hütchenspielern Sores, Gates und Co die Menschen in Europa auf einem goldenen Tablett geopfert haben. Alles in allem ein ganz LINKES Ding.
Klare Worte dazu findet der Ex-Moderator des ZDF, Peter Hahne.
Es bleibt nur noch an alle Mitglieder von CDU-CSU-SPD-Grüne, welche sich noch als Demokraten verstehen, zu appelieren; Verlassen sie ihre Parteien wenn Sie die Demokratie retten wollen. Schliesen sie sich der HUMANwirtschaft oder einer der anderen, wenigen Friedensparteien an.