28. April 2024

Die Verfehlungen der Reichen …

Rutger Bregman ist der Shootingstar unter den jungen europäischen Denkern. Er mischt sich immer wieder prominent in gesellschafts­politische und wirtschaftliche Debatten ein – und versteht es dabei, die Aufmerksamkeitsökonomie geschickt für sich zu nutzen.

https://t3n.de/magazin/alle-macht-den-mitarbeitern-mann-249385/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Der Journalist und Historiker Rutger Bregman prangert öffentlichkeitswirksam die Verfehlungen der Reichen und Mächtigen an und glaubt doch daran, dass die Menschen im Grunde gut sind. Im Interview erklärt er, wie das zusammenpasst und ­warum wir ­Führung anders denken müssen. Genau das sach ich doch immer…..


Gesundheit und eine gute Zeit wünscht euch  Winrich Prenk

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert