24. Mai 2024

Miteinander statt gegeneinander

nachgelesen# bei Allianz Zukunft

Humanwirtschaftler geben zum einem vor, 95% der Menschen zu vertreten, die Lobby dieser 95% zu sein. Zum anderen sind sie nach Aussage des Begründers der Freiwirtschaft “der äußerste Linke Flügelmann der gesellschaftlichen Entwicklung”. Allein daran ist zu erkennen, wie wichtig eine genaue Formulierung ist. Wer ganz links steht, hat selbstredend alle anderen rechts von sich. Ein pauschales “gegen rechts” bedeutet dann aber nichts anderes, als das er all die Menschen, welche er angeblich als Lobby vertreten will – bekämpft. Und damit genau den Leuten die Steigbügel hält, welche als Nutznießer der Monopol- und Zinswirtschaft den genannten 95% die Lebensgrundlagen entziehen. Ein pauschales “gegen Rechts” ist also nichts weiter als eine Erzrechte, den Herrschenden dienende Politik. Wer als Freiwirtschaftler in den pauschalen Ruf “gegen Rechts” einstimmt, hat entweder ein Verständniss- oder Standortproblem. “Gegen rechts” macht einen selbst zum Rechten.

HUMANwirtschaft – Wir sind FÜR den MENSCHEN, für jeden Menschen!

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert