24. Februar 2024

Tag der Befreiung

Vor allem im Osten Deutschlands begehen den heutigen Tag immer noch viele Menschen als Tag der Befreiung vom Hitlerfaschismus durch die russisch geprägte Sowjetarmee.

Er erinnert an das Ende eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte. Heute nach 78 Jahren kann man sagen, die Zeit danach war auch nicht gerade von Licht geprägt.

Die Herrschaft des Faschismus wurde im Osten von der des stalinistisch geprägten Sozialismus/Kommunismus abgelöst. Während dessen verblendete ein scheinbar sozialer Kapitalismus die Bürger im Westen Deutschlands mit einem Wirtschaftswunder.

Dieses war aber nichts weiter als eine jedem Zusammenbruch folgende zyklische Erholungphase des zinswirtschaftlichen Systems. Das seit dem Ende der Gotik, welche gleichzeitig die Hochzeit des deutschen Christentums war, in vielen Varianten herschende Zinsgeldsystem als Verursacher von Not, Elend, Krieg und Revolutionen läßt einen freien Menschen nicht zu. Und egal welche Namen und scheinbare Alternativen seit Beginn der Neuzeit an der Verblendung der Menschen mitwirken, ob Aufklärung genannt oder Kommunismus – ohne die Erkenntnis über die monetären Ursachen gibt es keine Befreiung. Und all die nach jedem Krieg und jeder Revolution gefeierten toten Helden sind nichts weiter als auf dem Altar des Mammon dargebrachte Blutopfer.

Manch einer sprach in der Zwischenzeit von der Existens eines Freien und eines Befreiten Deutschlands. Viele wollten gern vom befreiten ins freie Deutschland wechseln. Dies gelang vollumfänglich 1989/90 mit friedlicher Revoltion und Vereinigung. Aber nur Scheinbar. Heute zeigt sich immer deutlicher, daß das freie Deutschland genau so wenig Frei ist wie das Befreite es war. Immer noch stehen wir als Vasallen der USA unter Besatzungsmandat. Eine Verfassung ist dem Land immer noch verwährt. Stattdessen werden wir für ein Bauernopfer aufgehoben, um ein freies Europa vom Atlantik bis zum Ural zu verhindern. Und dies unter tatkräftiger Mithilfe der eigenen Politiker quer durch das gesamte Parteienspektrum von rechts, bürgerlich bis pseudolinks.

Eine Befreiung der Menschheit von der Knechtschaft des KAPITAL-ISt-MUSs steht noch aus. Die HUMANwirtschaft hat das nicht nur erkannt, sondern kennt auch den Lösungsweg. Ein konstrucktiv umlaufgesichertes Geld und ein allgemeines Resourcen-Nutzungsrecht.

Na denn,
Denken sie einmal darüber nach –
einen schönen Tag noch!
HH

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert