22. Juli 2024

Das unerwünschte Interview im Schweizer Infosperber

Nachzulesen im Infosperber – im Original hier re-blogt.
Dieser Beitrag ist eine Verlinkung mit Vorschau. Zum Lesen öffnet der Beitrag auf der Ursprungsplattform


Ein amerikanischer Journalist hat sich doch tatsächlich erdreistet, den russischen Präsidenten zu interviewen.
Die globalisierte Medienwelt tobt. Und dabei nehmen man es diese Medien bei der Informationsverbreitung und unsere Politiker mit ihren Aussagen diesbezüglich mit der Wahrheit nicht so genau.
Was er gesagt hat und was er nicht gesagt hat, was dazu erfunden wurde und was weggelassen wurde wird in Ausszügen hier vermittelt.

Visited 1 times, 1 visit(s) today
Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert