25. April 2024

Wetten das ….

… große Geld will noch größer werden.

Die Leute hinter dem großen Geld machen alles, um ihre Geldspeicher noch voller zu bekommen. Glückspiel ist dagegen ja Kleinkinderkram. So groß wie die Versuchung des Reichtums ist aber auch die Gefahr der Konzentration der Vermögen in den Händen weniger. Das ist es schon fast logisch, das nach Verboten gerufen wird.

Nur was bringts?

Wann endlich bringen wir den Mechanismus in Gang, welcher die Bildung solcher gigantischer Vermögen, die Versuchung selbige per Wettgeschäft zu erstellen gar nicht erst zu lässt.

Bekannt ist diese Vorgehensweise. Die HUMANwirtschaft könnte sie verwirklichen!

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert