27. April 2024

MEDIZINISCHER FASCHISMUS

Weiterleitung von Freiheit der Gedanken

Die WHO plant die Einführung eines globalen digitalen Gesundheitszertifikats, das die Einhaltung aller Impfstoffe und Lockdowns verlangt

Artikel geschrieben von Zoey Sky,

Auf dem Höhepunkt der Coronavirus-Pandemie von Wuhan (COVID-19) versuchten Regierungen in aller Welt, die Öffentlichkeit durch Massenimpfungen und Impfpässe zu kontrollieren.

Jetzt plant die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Einführung eines globalen digitalen Gesundheitszertifikats. Die Einführung des digitalen Gesundheitszeugnisses gehört zu den 307 Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV), die von 94 Mitgliedsstaaten der WHO vorgeschlagen wurden.

Bei den vorgeschlagenen Änderungen der IHR handelt es sich um ein völlig anderes Paket von Vorschlägen als beim “Pandemievertrag”. Die Änderungen der IHR wurden 2022 ohne Bestätigung durch Senat/Parlament angenommen. Diese Änderungen könnten leicht auf die gleiche Weise angenommen werden.

Bericht gibt Hinweise auf die Einrichtung eines globalen Zertifizierungsnetzes für digitale Gesundheit

Die Weltgesundheitsversammlung (WHA) wird vom 21. bis 30. Mai eine Tagung abhalten. In Vorbereitung auf die bevorstehende Tagung haben die Teilnehmer Dokumente hochgeladen, darunter einen Fortschrittsbericht mit der Bezeichnung “Report O”.

In diesem Bericht heißt es, dass ein globales Netzwerk zur Zertifizierung von digitaler Gesundheit geplant ist.

In einer Folge von Steve Bannons “War Room” warnte James Roguski, dass das globale digitale Gesundheitszertifikat zwar auf “freiwilliger Basis” sei, die Behörden aber derzeit die notwendige Infrastruktur aufbauen, um “jeden Menschen auf dem Planeten zu verfolgen und zu verfolgen”.

Außerdem kostet der Aufbau dieser Systeme Zeit und Geld, was darauf schließen lässt, dass sie nicht lange “freiwillig” sein werden, warnte Roguski.

Angesichts des Kontexts, in dem der indonesische Gesundheitsminister Budi Gunadi Sadikin auf dem B20-Gipfel 2022 auf die Global Digital Health Certification verwies, erscheint es unwahrscheinlich, dass die Maßnahme auf „freiwilliger Basis“ erfolgen wird.

Die indonesische G20-Präsidentschaft begann am 1. Dezember 2021. Bis November 2022 stellte Sadikin auf dem B20-Gipfel die Erfolge Indonesiens während seiner G20-Präsidentschaft zur Schau. B20 ist das offizielle Forum für den G20-Dialog mit der globalen Geschäftswelt.

Diese Organisation ist eine von vielen, die die Grenzen zwischen öffentlichen und privaten Interessen verwischt. Es versucht, die Welt der Ideologie einer Welt näher zu bringen, die von nicht gewählten Geschäftsleuten kontrolliert wird, die sicherstellen, dass sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden können, wenn sie die Regierungspolitik manipulieren, um Gewinne zu maximieren, ohne sich um die Kosten für Menschenleben, Freiheit oder Rechte zu kümmern.

Auf dem B20-Gipfel sagte Sadikin den B20-Teilnehmern, dass Indonesien in „ medizinische Notfallmaßnahmen “ und die dadurch entstehenden „Geschäftsmöglichkeiten“ investieren müsse .

„Was sind die Geschäftsmöglichkeiten für Sie? Dann wird das Geschäft mit medizinischen Notfallmaßnahmen, also Diagnostik, Impfstoff, Therapeutika oder Medizin, weltweit sehr, sehr schnell wachsen“, sagte Sadikin.

Sasha Latypova, Leiterin der Ermittlungsgruppe Team Enigma, hob in ihrer Recherche das Wort „Gegenmaßnahmen“ hervor.

Als Latypova über das sprach, was der Öffentlichkeit als „COVID-Impfstoffe“ vermarktet wurde, sagte Latypova, dass das Verteidigungsministerium (DoD) „Demonstrationen“ von Pharmaunternehmen angeordnet habe, die denselben geheimen Rahmen verwenden, den sie verwenden, um Waffen zu bestellen.

„Für Gegenmaßnahmen gilt keine Arzneimittelverordnung“, warnte Latypova.

Sadikin schwebt die Idee eines globalen Überwachungssystems vor

Sadikin versuchte auch, die Idee eines globalen Überwachungssystems mit der Sprache eines kriegerischen Fundaments zu verkaufen, während er potenzielle Geschäftsmöglichkeiten betonte. Sadikin sprach über den Feind, der kein Mensch ist, sondern Krankheitserreger, die „ein Überwachungssystem benötigen, wie wenn Sie von Außerirdischen außerhalb des Landes angegriffen werden“.

Er sagte, dass alle Länder wahrscheinlich alle Radarsysteme miteinander verbinden werden, um die Überwachung zu verbessern, „wenn der Feind von außerhalb des Planeten kommt“. Ähnlich sagte Sadikin, die Welt müsse „unsere Radarsysteme für [einen] Krankheitserreger stärken und vernetzen“.

Sollte es zu einer weiteren Pandemie kommen, sagte Sadikin, die Ausbreitung des Virus zu stoppen, erfordere eine Begrenzung und nicht das Stoppen der Bewegung der Menschen durch ein „von der WHO anerkanntes digitales Gesundheitszertifikat“.

Sehen Sie sich das folgende Video an, um zu erfahren, wie Impfpässe und das Global Digital Health Certificate in einer totalitären Diktatur missbraucht werden können .

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert