Kriege als Geschäftsmodell
Kürzlich hat der ehemalige Fernsehmoderator Peter Hahne ein Statement abgeben. Die Rüstungsindustrie ist auf dem Vormarsch und das wird von den meisten Bürgern als selbstverständlich hingenommen.
–> Sollten die Links nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren oder nutzen Sie den Archiv-Link am Ende des Newsletters.
Klimakonferenz und Umweltzerstörung, geht das?
JA! Dass das geht und es sicher nicht das erste Mal ist, beweist die kommende Klimakonferenz in Brasilien. Vom 10. bis 21. November 2025 findet im brasilianischen Belém die Klimakonferenz der UN, COP30, statt. 70.000 politische Aktivisten wollen daran teilnehmen. Um sie schneller zu ihren Luxus-Hotels zu bringen, wurde eine vierspurige Straße durch den Regenwald geschlagen. Dazu wurden etwa 100.000 ausgewachsene Bäume gefällt – mit unabsehbaren Folgen für die örtliche Tierwelt.
https://transition-news.org/100-000-amazonasbaume-gefallt-um-strasse-fur-un-klimakonferenz-zu-bauen
Gesundheit als Geschäftsmodell
Die WHO unternimmt alles um ihre Impfprogramme durchzusetzen. Sie vertritt, durch die Abhängigkeit von ihren Spendern, die hauptsächlich von der Pharmaindustrie stammen, die Interessen der Aktionäre der Pharmaindustrie. Unter dem Vorwand des Schutzes der öffentlichen Gesundheit baut die WHO ein ständig aktives digitales Netzwerk auf, das den globalen Diskurs beobachtet, klassifiziert und bewertet und damit stillschweigend neu definiert, was es bedeutet Gesundheit und Informationen unter einem Dach zu verwalten.
Die WHO ist inzwischen ein Überwachungszentrum, das jede Nachricht im Netz kontrolliert und verfolgt – gemeinsam mit der EU-Kommission. Zukünftige Pandemien brauchen Vorbereitung und keine Widerrede, damit der Verkauf von relevanten Gesundheitsprodukten – hauptsächlich schnell entwickelte Impfstoffe – reibungslos läuft.
Zustimmungsgesetz zu IGV
Über den Gesetzentwurf der Bundesregierung „zu den Änderungen vom 1. Juni 2024 der Internationalen Gesundheitsvorschriften (2005, IGV) vom 23. Mai 2005“ – auch allgemein als Zustimmungsgesetz bezeichnet – wird der Bundestag am 6. November abstimmen.
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2025/kw45-de-igv-1116790
Juristen warnen vor Zensur und Militarisierung. Die Empfehlungen der WHO werden politische und psychologische Wirkungen auf die Staaten ausüben, der sich die Parlamente nicht entziehen können.
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0331
Hier ist auch ein aufklärendes Video zu den Folgen der IGV für unsere Demokratie:
Verfassungsbeschwerde gegen die IGV
Zu unserer zukünftigen Verfassungsbeschwerde haben sich schon ca. 400 Bürger angemeldet. Herzlichen Dank dafür. Alle, die noch mitmachen wollen, bitten wir, sich mit Angabe von Anrede, eventuell Titel, Vor-, Nachnamen und Wohnadresse per Email bei v-beschwerde@gemeinwohl-lobby.de ohne weiteren Text anzumelden. In die Betreffzeile bitte „Verfassungsbeschwerde IGV“ einzutragen.
Wer beruflich Arzt ist, bitten wir dies neben dem Namen und der Adresse auch anzugeben, da Ärzte von den IGV besonders betroffen sind. Die angegebene E-Mailadresse muss funktionieren, denn wir werden uns bei den angemeldeten Teilnehmern per E-Mail wegen der weiteren Vorgehensweise melden, sobald die Verfassungsbeschwerde fertig ist. Wir bitten auch, die Aktion zu verbreiten.
Strafanzeige gegen Merz
Immer mehr Einreicher der Strafanzeige gegen Friedrich Merz wegen Wählertäuschung erhalten nun die ablehnende Antwort der Berliner Staatsanwaltschaft. Eine Beschwerde dagegen innerhalb von zwei Wochen ist möglich, wird aber wohl kaum an der Ablehnung der Strafverfolgung etwas ändern; wir raten deshalb ab. Allerdings werden wir auch die zahlreichen Ungereimtheiten der letzten Bundestagswahl als Bestandteil unserer Verfassungsbeschwerde gegen die IGV vor das Bundesverfassungsgericht miteinbringen. Deshalb empfehlen wir der Verfassungsbeschwerde kostenlos beizutreten.
Noch eine wichtige Petition – Finger weg vom Grundgesetz
Im Bundestag läuft ein lang geplanter Angriff auf die Sicherheit unserer Kinder. Um ihr jugendgefährdendes Selbstbestimmungsgesetz zu zementieren, wollen SPD und Grüne das Grundgesetz ändern und die “sexuelle Identität” als geschützte Eigenschaft in Artikel 3 aufnehmen. So eine Änderung könnte gleichzeitig die Pädophilie legalisieren. Bitte unterschreiben!
Video vom Diskussionsforum am 23.10.25
In unserem Diskussionsforum vom 23.10.25 hatten wir Uwe Kranz zu Gast, der über Missbrauch der Kinder referierte. Hier ist die Videoaufnahme des Vortrages für alle, die nicht dabei sein konnten.
–> Sollten die Links nicht funktionieren, bitte direkt in die Browserleiste kopieren oder nutzen Sie den Archiv-Link am Ende des Newsletters.
Mit herzlichen Grüßen
Team Gemeinwohllobby und
Marianne Grimmenstein


