20. April 2024

Leuchturm ARD

Leuchturm ARD ist eine Bürgerinitiative für grundlegende Veränderungen des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks. Uns erreichte folgendes Schreiben von den Organisatoren, welches wir gern vorstellen möchten.

Liebe Freunde des Weltfriedens,

die LeuchtturmARD Medien-Mahnwachen haben ihre Hausaufgaben gemacht!
Seit 33 Wochen bieten wir in über 50 Städten den VERANTWORTLICHEN dieser heuchlerischen WELT ein friedliches Dialogangebot! Wir halten unseren berechtigten Zorn im Zaum!

Wir sind nun im Chefbüro bei Prof. Gniffke angekommen und werden auch als ernsthafte Bürgerinitiative im Rundfunkrat diskutiert!
Nun fehlt nur noch EINES: Signifikantes Wachstum der Medien-Mahnwachen durch einen Schneeballeffekt der engagierten Friedens- und Demokratiebewegung. Nun sind WIR ALLE gefragt! Deshalb haben wir unsere Strategie verfeinert und vereinfacht und auf EINE Seite (Willkommen!) geschrieben.

Bitte ruft mich an und stellt Fragen! Wir lassen uns diese Kriegstreiberei nun nicht mehr gefallen und ORGANISIEREN uns KLUG und FRIEDLICH!

Liebe Grüße, Jimmy 0151-5055 2062

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert