24. April 2024

US Wahlen – Wenn Zwei sich streiten

Nachzulesen im Infosperber – im Original hier re-blogt.
Dieser Beitrag ist eine Verlinkung mit Vorschau. Zum Lesen öffnet der Beitrag auf der Ursprungsplattform


Europäische Politiker bekommen derweil Stress. Im Angesicht eines ungewissen Wahlausganges in den USA zu den nächsten Präsidentenwahlen. Entweder ein dementer Biden, eiserner Falke und Kriegsorganisator weltweit (auch schon lange vor seiner Präsidentschaft) oder ein Amerika First Wahnsinnerger Trump. Das letzte mal hatte man Angst, das er den dritten Weltkrieg auslöst und jetzt, das er den Ukrainekrieg beenden könnte. Europäische und deutsche Kriegstreiber und Rüstungslobbisten kochen vor Ungewissheit.

Aber eventuell gibt es ja eine Alternative. Eine spannende zudem, da diese ja schon seit geraumer Zeit auch als Verschwörungstheoretiker geframt wird.

Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert